Meine Motivation

In einer Welt, in der Mobbing in der Schule allzu oft vorkommt und Stress am Arbeitsplatz an der Tagesordnung steht, ist es an der Zeit, Kindern zu helfen und uns Erwachsenen selbst mehr Achtsamkeit und Freude zu schenken. 

In meiner Grundschulzeit war ich selbst ein Mobbing-Opfer. 
Ich weiß, wie es ist, mit Angst zur Schule zu gehen.
Ich weiß, wie es ist, alleine auf dem Pausenhof zu stehen.
Ich weiß, wie schmerzhaft dies alles ist.

 Dies war und ist mein persönlicher Antrieb, mich für Kinder einzusetzen und ihnen eine glückliche Kindheit zu ermöglichen. 
Doch nicht nur in der Schule, sondern auch am Arbeitsplatz ist es wichtig, den Stress und Ärger zu reduzieren und mehr Achtsamkeit zu praktizieren. Denn nur so können wir mehr Freude und ein harmonisches Miteinander erleben. 

Heute bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie, Stress- und Burnout-Coach, Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin, Entspannungs- sowie Hypnosetherapeutin. Mit meiner Glückskrieger Academy unterstütze ich Kinder und Erwachsene dabei, ihr Selbstbewusstsein zu stärken, Stress abzubauen und Achtsamkeit zu praktizieren, um ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen.


Meine Praxis 

HPP Benvenuto